Eine szenische Lesung mit Marthe Wahl

Eine szenische Lesung mit der Autorin Marthe Wahl mit kleinem Schauspiel und musikalischer Begleitung.

Barth
Stadtbibliothek Barth Markt 3-4 18356 Barth

Stadtbibliothek Barth

26.05.2016 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mit einem kleinem Schauspiel "Gegensatz" und musikalischer Begleitung bietet die Autorin Marthe Wahl eine szenische Lesung. Weiblichkeit, ob alt oder jung – hautnah – extrem weiblich.“ Marthe Wahl schafft es wie keine andere Autorin Begegnungen, Momente und Geschehnisse auf eine einzigartige Weise zu schildern. Sie beschreibt die Weiblichkeit im Vergehen und Werden, und wählt dabei scheinbar willkürlich die Frauen aus - und doch berührte sie jede einzelne auf ihre Art und Weise.