Literatur- und Filmprojekt "Rudi Rüssel"

Zum Abschluss der sich über das Schuljahr erstreckenden Zusammenarbeit mit Schülern der Regionalschule Dummerstorf führt die Gemeindebibliothek Dummerstorf im Kulturzentrum des Vereins "Auf der Tenne" e. V. das traditionelle beliebte Projekt "Rudi Rüssel" durch. Nach einer Einführung durch die Mitarbeiter der Bibliothek wird der Film Rudi Rüssel gezeigt, in gemütlicher Atmosphäre wird über das Projekt, das abgelaufene Jahr und die Vorstellungen der Schülerinnen und Schüler diskutiert.

Dummerstorf
Verein "Auf der Tenne" e. V. Kultur- und Kommunikationszentrum Pankelower Weg 13a, 18196 Dummerstorf

Gemeindebibliothek Dummerstorf/Verein "Auf der Tenne" e. V.

18.07.2017 09:00 Uhr - 13:00 Uhr