3. Klützer KulTOURnacht - Das Klexs Theater präsentiert "König Rattus und die Ritter der Käserunde"

Ein Theaterstück für alle Menschen ab 3 Jahren mit Schauspiel, Tanz, Gesang, Leseratten und Live-Musik

Klütz
Literaturhaus "Uwe Johnson" Stadtbibliothek Klütz Im Thurow 14 23948 Klütz

Literaturhaus "Uwe Johnson" und Stadtbibliothek Klütz

14.10.2017 17:00 Uhr - 17:45 Uhr

Die Leseratte Ratz möchte in ihrem Lieblingsbuch lesen, doch sie traut ihren Augen nicht. Die Buchstaben sind verschwunden. Einfach weg! Ratz fatz weg! Was nun? Sie muss die Buchstaben unbedingt wieder finden und macht sich auf den Weg nach den wertvollen "Zauberzutaten" für die Wörter.
Eine spannende, lustige und poetische Geschichte, über Helden und Retter der Buchstaben und Wörter, die nicht nur die Jüngsten zum Lesen, Schauen, Staunen und Lachen animiert.
Das Klexs Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit fester Spielstätte in Augsburg gibt seit 1988 Gastspiele auf deutschen und internationalen Bühnen.