Zweieinhalb Fischköppe auf der Via Baltica

Nati Rasch berichtet über ihren Jakobsweg von Usedom nach Bremen

Rehna
Sie war dann mal weg! Nati Rasch, norddeutsches Mädel mit Schilddrüsenunterfunktion, war mit zwei Freundinnen auf der Via Baltica unterwegs. Fünf Wochen leben aus dem Rucksack, 500 Kilometer von Swinemünde nach Bremen. Liebevoll erzählt die gelernte Musikerin von kauzigen Bewohnern der durchwanderten Gegenden, von der Sehnsucht nach blasenfreien Füßen, der unbändigen Lust auf kulinarische Köstlichkeiten und, und, und. Natürlich hat sie auch Bilder ihrer Wanderung und einige Exemplare ihres gerade erschienen Buches im Gepäck. Die Wanderung auf der Via Baltica ist übrigens nicht die erste „verrückte „ Idee der jungen Frau. Sie probierte schon Couchsurfing und Wwoof und umrundete mit ihrem feuerroten Moped „Mimi“ Italien. Wir sind gespannt und freuen uns auf Nati Rasch am 24. August um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek Rehna.

Stadtbibliothek Rehna

24.08.2018 19:30 Uhr