Plattdeutscher Nachmittag mit der Autorin Edeltraud Richter

„Mankkaktäten mit Pökelfleisch“ Verhältnisse mank Lüd´, Veih un Planten Riemels, Gedichte und Kurzgeschichten aus eigener Feder

Graal-Müritz
Konzertpavillon Rhododendronpark Graal-Müritz Eintritt: erm. 4,50 €, 5,00 €, Karten in der Bibliothek und im Haus des Gastes

Bäderbibliothek Graal-Müritz

06.06.2018 15:00 Uhr

Edeltraud Richter ist auf dem Fischland geboren. Sie lebt im Kreis Demmin und ist seit 1995 Leitungsmitglied im Bund Niederdeutscher Autoren. Neben Ihren Büchern „Bi August Voß geiht all´s nah achtern los“ und „So is dat Läben“ war sie an XIII Anthologien in plattdeutscher Sprache beteiligt. Freuen Sie sich auf einen humorvollen Nachmittag mit Geschichten über schöne, verschlungene oder auch schwierige Beziehungen von Mensch zu Mensch, von Mensch zu Tier, Tieren untereinander und sogar von Pflanze zu Pflanze.