2cool4U

Rainer Rudloff cool verkleidet, präsentiert mit seiner Schauspielkunst und seinem ausdrucksstarken Vorlesen die Kinderromane von Juma Kliebenstein: Der Tag an dem ich cool wurde und Frank Cottrell Boyce: Galaktisch. Großartige Stories, abgedrehte Charaktere - eine liebenswerte und witzige Lesung! Aufgrund der lustigen, lebensnahen Inhalte besonders für leseferne Kinder geeignet.

Neukloster
Ort Jugendscheune Neukloster Veranstalter Stadtbibliothek Neukloster Veranstaltung mit Prominenz Schauspieler Rainer Rudloff aus Lübeck Termin: 02.05.2018 von 09.00 Uhr – 10.00Uhr für Schüler der Regionalen Schule der Klassenstufe 6 02.05.2018 von 10.30 Uhr – 11.30 Uhr für Schüler der Regionalen- und Förderschule der Klassenstufe 6

Satdtbibliothek Neukloster

02.05.2018 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

2cool4U

Martin ist schon so was wie ein Freak: zu dick, zu schlau und zudem ohne Freund in der Klasse. Bis eines Tages ein Junge mit Piepsstimme und Segelohren in seine Klasse kommt. Zwei Freaks sind schon ein cooles Team - besonders wenn sie beschließen, sich nichts mehr gefallen zu lassen von der coolsten Gang der Klasse...

Ein zu groß gewachsener 12jähriger, der sich als Vater seiner Mitschülerin ausgibt, damit bei einem Handy-Gewinnspiel eine Reise nach China und dort noch einen Väter-Wettbewerb gewinnt und schließlich eine absolut galaktische Reise zum Mond unternimmt - wow!)