Marina Erdmann: "Hilfe, es weihnachtet so!"

- ein literarisch-musikalischer Weihnachtsspaß!! Die Schauspielerin Marina Erdmann präsentiert Ihnen das schönste Fest des Jahres aus einem vergnüglichen Blickwinkel mit verschiedenen Satire-Klassikern und humoristischen Geschichten.

Stavenhagen
Stadtbibliothek Stavenhagen Malchiner Str. 26 17153 Stavenhagen

Stadtbibliothek Stavenhagen

28.11.2018 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Die Berliner Schauspielerin Marina Erdmann richtet mit Loriot, Erich Kästner, Kurt Tucholsky, Joachim Ringelnatz und Karl Valentin einen bissig-satirischen Blick auf unser vorweihnachtliches Treiben und stimmt uns mit ihrem musikalisch-literarischen Programm unter der Begleitung des Berliner Musikers Jörg Miegel per Saxophon und Klarinette auf die schönste Zeit des Jahres ein.

Neben Engagements an verschiedenen Theatern hat Marina Erdmann auch für das Fernsehen gearbeitet. Sie wirkte u.a. in den Serien "Gute Zeiten-Schlechte Zeiten", "Unser Charlie" und "Polizeiruf 110" mit.

Eintritt: 10 €, mit Kartenvorverkauf