Hein Hannemann auf großer Fahrt : Papiertheater für die ganze Familie

Regionalbibliothek Neubrandenburg, Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg

Regionalbibliothek Neubrandenburg

05.05.2018 15:30 Uhr - 16:15 Uhr

Licht aus - Spot an - das Spiel beginnt: Das Papiertheater LandART spielt die Geschichte vom Jungen Hein Hannemann aus Rostock und seinen Freunden, die gemeinsam „auf große Fahrt“ über die Ostsee gehen, spannende Abenteuer erleben, neue Freundschaften schließen und sogar Pippi Langstrumpf treffen. Hein ist selbst gespannt, was er in Neubrandenburg erlebt, denn alle Kinder können die Geschichte aktiv mitgestalten, den Hein-Hannemann-Song kräftig mitsingen – und ein „Papiertheater im Schuhkarton“ basteln. 45 Minuten Geschichten-Spaß für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren und für die ganze Familie!
Eintritt Kinder 2,00 €, Erwachsene 4,00 €, Eintrittskarten gibt es in der Regionalbibliothek.
Kartenreservierung: 0395 555-1318, 0395 555-1324, auskunft.bibl@neubrandenburg.de