Vorlesezeit am Montag

Die Vorlesepatin Astrid Wilkens liest die Geschichte "Schmatz und Schmuh" von Susanne Lütje und Günther Jakobs für Kinder ab 4 Jahren vor.

Ort
Rostock
Stadtteilbibliothek Warnemünde Kurhausstraße 17

Veranstalter
Stadtbibliothek

Termine
02.09.2019 15:00 Uhr

 Kleine Maus ganz groß! Abenteuer auf dem Bauernhof. Das gemütliche Schwein Schmatz und die pfiffige Maus Schmuh sind dicke Freunde. Schmatz hat nicht halb so viel Lust auf Abenteuer wie sein kleiner Freund und isst und schläft lieber. Doch darauf nehmen die Abenteuer keine Rücksicht! Heute müssen die beiden den wilden Wind vertreiben, der auf dem Bauernhof alles durcheinanderbringt. Und das ist gar nicht so ungefährlich! Herzerwärmende Freundschaftsgeschichten mit viel Witz und tollen Bildern in leuchtenden Farben. (Verlagstext)


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de