Weihnachtsbowle - Das ultimative Weihnachtsprogramm

Wer kennt es nicht? Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür! Man ist, wie jedes Jahr, total überrascht. Nanu, schon wieder? Es war doch erst neulich! Der Weihnachtsbaum wurde doch gerade erst entsorgt und dem Schoko-Weihnachtsmann der Kopf abgebissen...

Burg Stargard
Burg Stargard, Stadtbibliothek im Marie-Hager-Haus, Dewitzer Chaussee 17 um 19.00 Uhr

Stadtbibliothek Burg Stargard

02.12.2020 19:00 Uhr

Aber was nun? Alles ignorieren und durch das Fenster verschwinden?
Oder aber gleich in die Vorbereitungen stürzen?!
Am besten mit einem Spezialisten für Weihnachten. Wie Alexander G. Schäfer - Schauspieler, Kabarettist, Autor, Regisseur und Moderator.

Der nimmt etwas Kabarett, etwas Comedy, etwas Literatur und ganz viel Lachen. Rührt alles kräftig um, schmeckt es ab und schon erhält er einen Weihnachtspunsch.
Nein, das ultimative Weihnachtsprogramm!
Na dann, Prost!!!

Alexander G.Schäfer, Sohn des beliebten DDR -Schauspielers
Gerd E.Schäfer
[ u.a. Maxe Baumann], war jahrelang Ensemble-Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters „Die Stachelschweine“
und ist im TV, auf und hinter der Bühne regelmäßig zu erleben. Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Bühnen- und Fernsehautor.