Meine Hütte in Kanada

Im Oktober hält die Bibliothek einen besonderen Höhepunkt für Sie bereit. Carmen Rohrbach wird zu einer Abendveranstaltung unser Gast sein und über ihre neueste Expedition berichten.

Ort
Burg Stargard
Burg Stargard, Stadtbibliothek im Marie-Hager-Haus, Dewitzer Chaussee 17 um 19.00 Uhr

Veranstalter
Stadtbibliothek Burg Stargard

Termine
15.10.2020 19:00 Uhr

 Meine Hütte in Kanada

Landschaft und Tierwelt im Sommer während einer Wildnis Wanderung in den Rocky Mountains werden beschrieben. Die Wanderung führte zu einer einsam gelegenen Blockhütte, in der ich überwintern wollte.
Im Winter flog mich ein Buschpilot dorthin. Ein Leben mitten in der Natur Kanadas mit dem Besuch von Wölfen, Elchen, Eichhörnchen, Weißkopfseeadler und vielen anderen Tieren waren beglückende Erlebnisse.
Im Gegensatz zu meinen anderen Reisen, war das Abenteuer dieses Mal die
Stille und das Alleinsein, die Ruhe und die Einsamkeit, dennoch, oder gerade deshalb war das Erleben ungeheuer spannend und abwechslungsreich


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de