Lese-Quiz 2020

Tolle Preise, die man so nicht kaufen kann, warten auf die Gewinner von unserem Lese-Quiz, rund um schwedische Kinder- und Jugendbücher.

Wismar
Kinder- und Jugendbereich der Stadtbibliothek Wismar

Stadtbibliothek Wismar

15.06.2020 10:00 Uhr - 31.08.2020 10:00 Uhr

Hej!
Gewinne tolle Preise, die man so nicht kaufen kann!

Du liest gern schwedische Kinder- und Jugendbücher, würdest gern mal dem Bürgermeister oder der Landrätin über die Schulter schauen, mit der Kogge „Wissemara“ fahren, bei der Soko Wismar mitspielen, Filmvorführer sein oder auf dem Paddelbrett die Ostsee erkunden?

Klasse!
Dann mach doch mit bei unserem Quiz! Hier kannst du alles gewinnen, was du dir schon immer mal gewünscht hast! Und das Beste ist, du kannst deinen ganz persönlichen Preis bestimmen und auswählen, wenn dein Los gezogen wird. Wann und wie? Das wissen wir leider noch nicht. Daher gib uns bitte deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, oder auch die deiner Eltern. Dann laden wir dich, wenn du alles richtig gelöst hast, ganz persönlich ein. Oder schau immer mal wieder auf unserer Seite stadtbibliothek.wismar.de vorbei. Oder folge uns auf Instagram oder Facebook.

Vorher musst du nur noch 10 Fragen beantworten und das richtige Lösungswort finden. Und wenn du gar nicht weiter wissen solltest: Guck in der Stadtbibliothek vorbei.
Aber dann: Berichte im Fernsehen oder bei der Zeitung, erobere im Segelboot die Wismarer Bucht und hilf bei der Feuerwehr. Viel Spaß!!

Wir freuen uns, dich zu sehen, in der Bibliothek und bei der Auslosung.

Hej då!