MordsTheaterLesung mit Isabella Archan

Zeughaus Wismar Ulmenstraße 15 23966 Wismar

Stadtbibliothek Wismar

25.04.2023 19:00 Uhr

„Schießt nicht auf die MörderMitzi“ heißt der neue Roman der Schauspielerin und Autorin Isabella Archan und mit dem geht sie auf Lesereise. Am 25. April heißt eine Station Wismar, Stadtbibliothek in der Ulmenstr. 15. Um 19.00 Uhr beginnt der Angriff auf die Lachfalten mit Gänsehautgarantie. Dafür ist Isabella Archan berühmt. „Isabella Archan ist sicher das, was man ein Ereignis nennen würde, frontal dem Leben zugewandt, munter, lachbereit und mit dem „schwarzen Humor der Österreicher“ ausgestattet. Es ist ihr herrlicher Schwung, mit dem sie vom ersten Moment an ihr Publikum bannt.“, so steht es in der SZ zu lesen. Nun will die Schauspielerin auch den Norden erobern. Geboren in Graz lebt sie heute in Köln, wo sie eine zweite Karriere als Krimiautorin begann. Mördermitzi ist in ihrem 7. Kriminalfall unterwegs, das Buch kommt erst im März in die Buchläden.
Karten für diesen garantiert ereignisreichen Abend gibt es ab sofort in der Stadtbibliothek für 7,00 Euro im Vorverkauf. Restkarten sind an der Abendkasse für 10 Euro erhältlich. Vorbestellungen unter 03841 251 4020 oder stadtbibliothek@wismar.de