Vorlesestunde für Kinder in der Bibliothek Graal-Müritz

"Wenn Euch der kleine Prinz begegnet"

Ort
Graal-Müritz
Bäderbibliothek Graal-Müritz

Veranstalter
Bäderbibliothek Graal-Müritz

Termine
18.04.2023 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kennt Ihr den kleinen Prinzen? Der lebt zusammen mit seiner Rose auf dem Planeten Asteroid B 612. Er hat goldene Haare und liebt Sonnenuntergänge. Auf der Suche nach Freunden bereist er allerlei Planeten und begegnet dort den verschiedensten Wesen. Unter anderem lernt er den Fuchs kennen, der ihm das Vertrautmachen erklärt. Unsere Vorlesepatin, Anna Weidlich, wird euch von den Abenteuern des kleinen Prinzen erzählen.


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de