Osterkino

Osterkino „Peter Hase“

Ort
Zingst
Max Hünten Haus Schulstraße 3

Veranstalter
Bibliothek Zingst

Termine
16.04.2019 10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Auf der ganzen Welt ist Peter Hase mit seinen Geschichten seit Generationen mit Begeisterung aufgenommen worden. In seiner eigenen modernen Komödie herrscht ein Kleinkrieg mit ungeahnten Ausmaßen. Peter , seine Freunde und Mr. McGregor, neuer Besitzer von Haus und Garten im Lake District, versuchen , jeder mit anderer Zielstellung, den umhegten Gemüsegarten unter Kontrolle zu bringen. Der rebellische charmante Rebell Peter Hase hält sich nicht gern an Regeln. Mr. McGregor mag Tiere überhaupt nicht und schon gar nicht in seinem Garten. Die hübsche Nachbarin Bea, eine Tierliebhaberin, mögen beide Kontrahenten und so buhlen sie um Ihre Gunst.
Eineinhalb Stunden österlicher Kino Spaß, zu dem alle Kinder und Eltern ganz herzlich eingeladen sind.


Eintritt: frei
 


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de