Es ist wieder LESEZEIT in der Bibliothek Graal-Müritz!

»In meinem Bauch wohnt ein Tier«, sagt das Mädchen. Dort brummt und knurrt es fürchterlich. Doch niemand glaubt ihr. Der Bruder sagt, es sei das Hähnchen, das sie gegessen hat. Mama fragt, ob es eine Katze, ein Hund oder ein Löwe ist? Nachts gluckst es so gewaltig, dass das Mädchen zum Kühlschrank muss – sie isst vier Würstchen, erst dann ist Ruhe. Als ein Junge im Kindergarten meint, dass das Tier sicher immer größer und größer wird, will das Mädchen nichts mehr zu essen. Aber jetzt fängt es erst so richtig an zu brüllen...Unsere Vorlesepatin Margot Maroß wird das Geheimnis lüften.

Ort
Graal-Müritz

Veranstalter
Bäderbibliothek Graal-Mür

Termine
26.03.2019 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

 


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de