Lesezeit für Kinder in der Bibliothek Graal-Müritz

Vor Thomas Tür steht eines Tages ein kleiner Hund und will bei ihm wohnen. Thomas will keinen Hund, aber das Tier lässt sich nicht abweisen. Mister kann man einfach nicht böse sein, auch wenn er gefräßig und badewannenscheu ist – und absolut schwerhörig, wenn es um Verbote geht. Schimpft man dann mit ihm, guckt er so traurig, dass man ihm zum Trost gleich eine Geschichte erzählen muss. Nicht irgendeine Geschichte. Gut müssen sie sein und spannend, sonst gibt er keine Ruhe. Lieb hat ihn sein Herrchen trotzdem, schließlich ist Mister der beste Hund der Welt – und dabei hatte er ihn nicht einmal haben wollen. Unser Vorlesepate Jens Reichert wird Euch die lustige Geschichte von Mister und Thomas erzählen.

Ort
Graal-Müritz

Veranstalter
Bäderbibliothek Graal-Müritz

Termine
18.02.2020 16:00 Uhr - 16:00 Uhr

 für Kinder von 5 - 10 Jahren


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de