Lotta zieht um

Figurentheater Fundevogel Schwerin

Ort
Zingst
Max-Hünten-Haus Schulstraße 3

Veranstalter
Bibliothek Zingst

Termine
27.06.2019 10:30 Uhr - 11:00 Uhr

Die Familie Nyman wohnt in der Krachmacherstraße. Lotta zerschneidet ihren Pulli nach einem Streit mit ihrer Mama. Sie flüchtet sich zu Tante Berg, die im Nachbarhaus wohnt. Dort zieht Lotta mit ihrem Schweinchen Teddy in die Rumpelkammer und richtet sich häuslich ein. Mama, Papa und ihre Geschwister kommen zu Besuch, um sie zurückzuholen. „Ich bleibe jetzt mein ganzes Leben lang hier wohnen!“ erklärt Lotta. Doch dann wird es Nacht, Lotta stellt sich vor wie Mama und Papa ihren Geschwistern ein Gute Nacht Lied vorsingen.
Wie Lotta und ihre Mama sich wieder versöhnen nach dem Krach, erfahrt ihr im Max Hünten Haus.

Aufführungsrechte : Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH; Hamburg


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de