"Wunder inclusive" : eine Zaubershow mit dem DDR-Starmagier Dr. Peter Kersten - "Zauberpeter"

Die Zaubershow wird kombiniert mit einer Lesung aus seinem Buch „Der Zauberpeter - Erinnerungen eines Magiers und Scharlatans“.

Ort
Stavenhagen
Stadtbibliothek Stavenhagen „wo das Wort wohnt“ Malchiner Str. 26 17153 Stavenhagen Tel.: (039954) 22194 Fax: (039954) 25582 E-Mail: stadtbibliothek@stavenhagen.de Online-Katalog: www.bibkat.de/stavenhagen Web: stadtbibliothek-stavenhagen.de

Veranstalter
Stadtbibliothek Stavenhagen "wo das Wort wohnt"

Termine
24.04.2019 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Dr. Peter Kersten, der Zauberpeter und Magier von Schloss Kuckuckstein, erzählt aus seinem Leben. Allen Widerständen zum Trotz schaffte er es, nicht nur zu einem der weltweit besten Magier zu werden, sondern auch - für DDR-Bürger eigentlich unmöglich - um die ganze Welt zu reisen, sie zu verzaubern und sich von ihr verzaubern zu lassen. Von diesen Erlebnissen, aber auch von seiner Kindheit und Jugend im noch jungen Arbeiter-und-Bauern-Staat, erzählt Peter Kersten - mit viel Empathie, aber auch immer mit einem Augenzwinkern. Und ganz nebenbei lüftet er noch das Geheimnis um einige seiner bekanntesten Zaubertricks.

Kommen Sie in die Stadtbibliothek Stavenhagen und lassen sich verzaubern!

Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek Stavenhagen: 10€

Abendkasse: 12€


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de