Es ist wieder LESEZEIT für Kinder in der Graal-Müritzer Bibliothek!

Karl und Knäcke wären gerne die gefürchtetsten Räuber der Stadt – nur haben sie eigentlich noch nie etwas gestohlen. Damit das anders wird, planen sie eine räubermäßige Einbruchsserie. Aber sie finden in jeder Wohnung so viel Spannendes, dass sie das Räubern glatt vergessen! Außerdem stellen sie fest, dass es sich in fremden Küchen besonders gut kocht und sie genehmigen sich jedes Mal ein leckeres Mal! Geht das wohl gut? Unsere Vorlesepatin Margot Maroß wird Euch von den Räubern erzählen.

Ort
kreisfreie Städte

Veranstalter
Bäderbibliothek Graal-Müritz

Termine
21.05.2019 - 17:00 Uhr

 


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de