Vorlesezeit am Donnerstag

Die Vorlesepatin Christine Fritze liest die Geschichte "Kater Kamillo kommt in die Schule" von Rob Scotton für Kinder ab 4 Jahren vor.

Ort
Rostock
Stadtteilbibliothek Lütten Klein Warnowallee 30

Veranstalter
Stadtbibliothek

Termine
18.07.2019 15:00 Uhr

 Kater Kamillo, die felligste und schwärzeste Katze der Welt, hat ein kleines bisschen Angst vor dem ersten Schultag. Aber alle Ausreden helfen nichts und so packt er schließlich seine Käse-Brotdose, schmuggelt Mäusefreund Hugo mit hinein und lässt sich von Mama zur Schule begleiten. Dort erwarten ihn nicht nur seine Lehrerin und viele andere Schulkatzenkinder, es gibt auch ganz Erstaunliches zu lernen ... (Verlagstext)


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de