Mitmachen per Mail und Post: Vorschläge für Annalise-Wagner-Preis und Annalise-Wagner-Jugendpreis gesucht!

An der Neubrandenburger Regionalbibliothek arbeitet die Geschäftsstelle der Annalise-Wagner-Stiftung. Diese Stiftung schreibt zum 30. Mal den Annalise-Wagner-Preis und zum 10. Mal den Annalise-Wagner-Jugendpreis aus - und freut sich auf Vorschläge von Leserinnen und Lesern genauso wie auf Bewerbungen von Autorinnen und Autoren.

Mecklenburgische Seenplatte

Annalise-Wagner-Stiftung c/o Regionalbibliothek Neubrandenburg

28.12.2020 - 01.03.2021

Ausgezeichnet wird ein Text mit Bezug zur Region Mecklenburg-Strelitz im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte oder von Autorinnen bzw. Autoren, die in dieser Region leben.

Wer mitmachen möchte, schickt einfach eine kurze Nachricht mit Vorschlag oder Eigenbewerbung per E-Mail an stiftung.bibl@neubrandenburg.de oder auf dem Postweg an: Annalise-Wagner-Stiftung, c/o Regionalbibliothek Neubrandenburg, Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg. Einsendeschluss ist am 1. März 2021.

Mehr Informationen: https://www.annalise-wagner-stiftung.de/
Telefon: 0395 / 5551333, E-Mail: stiftung.bibl@neubrandenburg.de