Kerzenscheinkonzert - Weihnachtsspezial

Mit dem Solina Cello-Ensemble (Violoncello: Lisa Pokorny, Katrin Banhierl)! Ein musikalischer Abend voller Wärme, Brillanz und außergewöhnlichen Momenten zur Weihnachtszeit.

Stavenhagen
Stadtbibliothek Stavenhagen „wo das Wort wohnt“ Malchiner Str. 26 17153 Stavenhagen Tel.: (039954) 22194 Fax: (039954) 25582 E-Mail: stadtbibliothek@stavenhagen.de Online-Katalog: www.bibkat.de/stavenhagen Web: stadtbibliothek-stavenhagen.de

Stadtbibliothek Stavenhagen "wo das Wort wohnt"

24.11.2021 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Die „stille“ Zeit ist für viele sicherlich eine ganz besondere Zeit im Jahr und genau deshalb haben wir uns für die Weihnachtszeit ein ganz besonderes Konzert überlegt. Bei Kerzenschein möchten wir mit dem warmen Klang zweier Violoncelli Sie für eine Stunde aus der kalten Jahreszeit, aus vielleicht dem ein oder anderen schwermütigen Gedanken oder einfach der hektischen Vorweihnachtszeit entführen. Das Publikum mit einer wunderbaren, humorvollen kleinen Weihnachtsgeschichte zum Lachen bringen und Ihnen musikalisch einen Abend voller Wärme, Brillanz und außergewöhnlichen Momenten schenken.