„Unser Leseclub liest ein Buch“

Die Kinder unserer Leseclubgruppen können an der Sommeraktion teilnehmen. Zur Auswahl stehen drei Kinderbücher, die in den Ferien gelesen werden. Jedes Kind erhält ein Buch und sie können untereinander tauschen. Zu jedem Buch beantworten die Kinder in der nächsten Leseclubveranstaltung Fragen und lesen Ihre Lieblingstextstelle vor. Die Kinder entscheiden, wieviel Bücher sie lesen möchten. Für 1 bis 3 gelesene Bücher mit Fragen beantworten und Text vorlesen, erhalten die Kinder ein Zertifikat.

Neukloster
Leseclub der Stadtbibliothek Neukloster Die Übergabe der Bücher erfolgt in der Bibliothek. Die Kinder unserer 4 Leseclubgruppen kommen mit einem Bollerwagen und im Hort sucht sich jedes Kind sein Buch zum Lesen aus.

Stadtbibliothek Neukloster

15.06.2020 10:00 Uhr - 31.07.2020 10:00 Uhr

Die Kinder unserer Leseclubgruppen können an der Sommeraktion teilnehmen.

Jede Betreuerin liest ein Buch und erstellt die Fragen.

Die Betreu