Leseclub-Sommeraktion

Neukloster
In der Stadtbibliothek findet in diesem Jahr die Sommeraktion für den Leseclub statt.Die Kinder haben 2 Tage in der Woche die Möglichkeit, jeweils montags und mittwochs vom 05.07.2021 bis zum 28.07.2021 von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr, in der Bibliothek die Fragen zu ihrem gelesen Buch mündlich zu beantworten. Auf der Abschlussveranstaltung, eine Führung mit einem Ranger, erhalten die Kinder eine Urkunde.

Stadtbibliothek Neukloster Leseclub

21.06.2021 10:00 Uhr - 30.07.2021 10:00 Uhr

Die Leseclub-Sommeraktion für unsere Leseclubkinder starten wir ebenfalls wieder. Es stehen 3 Buchtitel zum Lesen zur Auswahl. Ihr lest ein Buch oder mehr, alleine oder gemeinsam, beantwortet Fragen, helft euch gegenseitig, habt Spaß und bastelt in der Gruppe ein Plakat. Gemeinsam treffen wir uns zur Abschlussveranstaltung. Ein von euch ausgewähltes Buch behaltet ihr und bekommt von uns ein Zertifikat. Meldet Euch in der Kindertagesstätte bei Frau Sacher an.