Kinderjahrmarkt mit dem Bauspielplatz

Stadtbibliothek Wismar Ulmenstraße 15 23966 Wismar

Stadtbibliothek Wismar

17.06.2023 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Eine mittlerweile schöne Tradition soll auch in diesem Jahr gepflegt werden. Der Bauspielplatz Schwerin e.V. wird den Zeughaushof in einen bunten Jahrmarkt für Kinder verwandeln. Von 14 bis 17 Uhr gibt es das beliebte handbetriebene Karussell, Strickleiterklettern, die geniale Rollenrutsche, Selbstschminken, Kegeln, Seifenblasen, Jonglage, Dosen werfen und viele weitere Spiele, bei denen sich Kinder erproben und Spaß haben können. Zuckerwatte, Stockbrot und Getränk ergänzt mit dem Kuchenbasar und Würstchen serviert vom Bibliotheksverein und der Stadtbibliothek für kleines Geld warten dann in einer Erholungspause.
„Wer das noch nicht erlebt hat, wie gern Kinder sich anstrengen und neues Ausprobieren bei diesem Fest, sollte sich das nicht entgehen lassen“, sind sich Vorsitzende des Bibliotheksvereins Ines Raum und Bibliotheksleiterin Uta Mach einig.
Der Eintritt ist frei.