Benno Bär

Eine Tiergeschichte, die von Freundschaft und Zusammenhalt erzählt.Text von Susanne Brandt und Illustrationen von Margret Russer.

Ort
Zingst
Schulstr. 3 18374 Zingst

Veranstalter
Bilbiothek Max Hünten Haus

Termine
25.01.2018 15:30 Uhr - 17:00 Uhr

Benno Bär freut sich schon riesig, nach einem kalten und verschneiten Tag, in sein gemütliches Haus zurückzukehren und sich aufzuwärmen. Doch vor seiner Haustür stellt er mit Erschrecken fest: In seiner Tasche ist alles drin, nur nicht sein Schlüssel! Hat er ihn im Schnee verloren? Wie soll er nun ins Haus gelangen? Bevor er verzweifelt, kommen zum Glück seine Freunde und versuchen ihm zu helfen. Werden sie den Schlüssel finden? 


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de