FerienLeseLust MV - Lesen tut gut

Abschlussparty

Ort
Schwerin
Stadtbibliothek in den Schweriner Höfen Klöresgang 3 19053 Schwerin

Veranstalter
Stadtbibliothek Schwerin

Termine
27.08.2018 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Die große Sommerleseaktion "FerienLeseLust - Lesen tut gut!" 2018 ist schon wieder Geschichte.

Auf der heutigen Abschlussveranstaltung  erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Lesezertifikate aus den Händen von  Kathrin Feistner, Moderatorin bei NDR 1 Radio MV. Die Deutschlehrer können dann diese Leseleistung mit einer guten/sehr guten Note belohnen.

Außerdem eingeladen ist in diesem Jahr der Autor Stephan Hähnel, er kommt mit seinem Buch "Das Geheimnis der Gruselmühle" - alle können gespannt sein auf eine turbulente Abenteuer-, Krimi- und Gruselgeschichte.

Bei der abschließenden Tombola haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance auf ein Los-Glück.

Also, gute Laune eingepackt und dabei sein!


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de