"Sherlock Holmes in Leipzig" - Krimi-Mini-Musical mit Scarlett O´und Jürgen Ehle

1910: Sherlock Holmes wird wieder aktiv. Als Bühnenkünstler nimmt er an der Tournee der London Royal Academy of Dramatic Art teil, um auf dem Kontinent ein Mordkomplott an einer Schauspielerin zu verhindern. Holmes muss beweisen, dass er längst nicht zum alten Eisen gehört und nebenbei hält dieses Abenteuer Veränderungen für das eigentlich gar nicht existierende Familienleben des Meisterdetektivs bereit. SCARLETT O' (ehem. WACHOLDER) spricht und singt sämtliche Rollen, greift hin und wieder zu einem Instrument, immer sicher getragen vom perfekten Saitenspiel des Gitarristen JÜRGEN EHLE (nach wie vor PANKOW)

kreisfreie Städte
Stadtbibliothek Rudolf-Fritz-Str. 8 b 17139 Malchin

Förderverein "Malchiner Bibliotheksfreunde" e.V.

22.02.2019 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Eintritt: 15, 00 Euro