Weihnachtsbowle

Zingst
Max Hünten Haus Schulstraße 3

20.11.2018 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Das kennt jeder. Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür !
Man ist, wie jedes Jahr, total überrascht.
Nanu, schon wieder ? Es war doch erst neulich !
Der Weihnachtsbaum wurde doch gerade erst entsorgt und dem Schoko-Weihnachtsmann der Kopf abgebissen...Aber was nun ?
Weihnachten ignorieren und durch das Fenster verschwinden ? Oder aber Weihnachten gleich hereinlassen und in die Vorbereitungen stürzen ?!

Erst einmal darüber reden !!!
Am besten mit einem Spezialisten für Weihnachten . Wie Alexander .G. Schäfer - Schauspieler ,Kabarettist, Autor, Regisseur und Moderator .

Alexander G.Schäfer, Sohn des beliebten DDR -Schauspielers Gerd E.Schäfer[ u.a. Maxe Baumann ], war jahrelang Ensemble-Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters „Die Stachelschweine“ und ist im TV, auf und hinter der Bühne regelmäßig zu erleben. Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Bühnen- und Fernsehautor .

Der nimmt etwas Kabarett, etwas Comedy, etwas Literatur und ganz viel Lachen. Rührt alles kräftig um, schmeckt es ab und schon erhält er einen Weihnachtspunsch. Na dann, Prost !!!

Eintritt: 10,00 Euro//mit Kurkarte 8,00 Euro