Vorlesezeit am Mittwoch

Der Vorlesepatin Antje Joost-Hirsekorn liest die Geschichte "Der Star im Apfelbaum“ von Edith Bergner und Ingeborg Meyer-Rey für Kinder ab 5 Jahren vor.

Ort
Rostock
Zentralbibliothek / Kinderbibliothek Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Veranstalter
Stadtbibliothek

Termine
31.07.2019 16:00 Uhr

 „Sing etwas anderes“, sagt Babett zum Star im Apfelbaum. Doch der kennt nur das eine Lied, das vom Frühling erzählt. Also macht sich der Star auf zu den anderen Tieren, um bei ihnen Neues zu lernen. Bald hat er ein ganzes Repertoire beisammen – und darüber sein eigenes Lied vergessen ... Wer soll nun den Frühling herbeisingen?


Fachstelle Öffentliche Bibliotheken MV c/o Landesbibliothek MV, Johannes-Stelling-Straße 29, 19053 Schwerin             

Telefon: 0385 / 58 87 92 89    Email: info@fachstelle-mv.de