Heiter-beschwingter Abend zum Frauentag in der Stadtbibliothek

Ulmenstr. 15, 23966 Wismar, Stadtbibliothek im Zeughaus

Stadtbibliothek Wismar

10.03.2020 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Eine Hochzeit steht bevor. Da tauchen prompt Zweifel und Fragen auf. Denn: Wie viele glückliche Ehen gibt es schon? Und warum wird überhaupt geheiratet? Die Schauspielerin Susann Kloss begibt sich auf eine beherzte Mission und sinniert auf amüsante Weise über das Leben als Paar.
Gemeinsam mit ihrem Publikum spürt sie der Faszination von Hochzeiten nach und geht der Ehe gehörig auf den Grund und an den Kragen.
Zu diesem heiteren Abend laden die Bibliothek, ihr Verein und die Gleichstellungsbeauftragte der Hansestadt herzlich ein. Am 10. März um 19.00 Uhr heißt es Bühne frei. Der Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr. Das vom Bibliotheksverein gesponserte Glas Sekt kann dann mit den Freund*innen in Ruhe genossen werden.
Karten gibt es ab sofort in der Stadtbibliothek für 10,00 Euro im Vorverkauf, eventuelle Restkarten sind an der Abendkasse für 13,00 Euro erhältlich. Die Herren der Schöpfung sind selbstverständlich auch willkommen. Vorbestellungen werden entgegen genommen unter 03841 251 4020 oder gern stadtbibliothek@wismar.de.